Screen Mirroring, Bildschirm spiegeln?

2 Antworten

Dein TV sollte die ganze Sache auch unterstützen. Wenn er sowas nicht empfangen bzw verarbeiten kann wird es schwer. Hast du dass mal geschaut? Falls er es wirklich kann, brauchst du auf dem TV evtl. Auch eine APP dazu?! Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über einen AV Eingang mit einem Kabel. Dass funktioniert soweit ich weiß immer. Ist halt dass lästige Kabel...

Ich kann es machen. Es geht aber nur weil mein Handy und TV die gleiche Marke haben,und zwar Samsung. Du musst dir ein hdmi Kabel für Smartphones kaufen. Gibt's billig bei Amazon. 10eu kostets. Wird am Stecker angeschlossen wo man den Akku lade Gerät anschließt. Fertig. Anders geht es nicht. Hab nicht umsonst Handy und TV von gleiche Marke. Viel Glück