Gibt es beim Samsung S5 Neo eine Möglichkeit das ScreenMirroring zu benutzen?

2 Antworten

Nutze einfach die Funktion Quick Connect des S5 Neo , das geht

Fahrscheinlich schon, ich weiß aber das es zu 100 % beim S4 geht welches logischerweise vor dem S5 rauskam, also schätze ich es geht


Ja

mfg zKruemel

Kann ich mein Samsung 4k hdr Fernseher für 1000 Euro verkaufen, obwohl ich es für 600 Euro gekauft hatte?

Folgendes:

Auf Amazon kostet der KU 6079 in der 50" Variante OHNE (!) Cl Plus Slot 1013 Euro.

Und ich hatte es MIT (!) Cl Plus Modul für 600 Euro gekauft.

(Die Preise haben sich wohl geändert, wie bei Aktien)

Also : Die 1000 Euro beziehen sich Ohne diesen Slot.

Das Ding ist, dass der MIT Slot nicht mehr Verfügbar ist auf Amazon.

Wenn der OHNE cl Plus Modul ja schon 1000 Euro kostet

Dann müsste der MIT Cl Plus Modul ungefähr 1070 kosten.

(So'n Slot kostet 70 Euro)

Also wäre es doch gerechtfertigt, wenn ich es für 1000 Euro auf Ebay verkaufe oder? Wie gesagt, es handelt sich um den Fernseher mit Cl Plus Modul.

Mfg

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 NEO Infrarot an Bord?

Hey Leute,

Weiß jemand zufällig ob das Samsung Galaxy S5 Neo Infrarot (für Fernbedienung des Fernsehers) an Bord hat?

MFG

...zur Frage

Samsung Galaxy auf Smart TV streamen?

Wie kann ich meinen Bildschirm vom Samsung Galaxy A5 2016 auf mein Philips Smart TV streamen möglichst ohne HDMI?

...zur Frage

Fernseher schrott durch Feuchtigkeit?

Guten Abend undzwar habe ich heute aus dem Gartenhaus meinen 50 Zoll Fernseher geholt weil der in meinem Zimmer schon alt War und dieser hat immer funktioniert obwohl es dort immer Kalt War und als ich diesen Fernseher angemacht hatte ging alles ich habe ein paar Einstellungen geändert und nach 5-10 Minuten fing alles an zu flackern und das schon heftig... Wenn ich das HDMI Kabel abmachen funktioniert alles tadellos wenn ich mein Sky oder Konsole anschließe flackert es stark wenn ich in das Menü von dem Fernseher gehe ist alles gut aber sobald ich in die Einstellung für Farbe oder Helligkeit gehe fängt es wieder an stark zu flackern also sobald Farben im Spiel sind flackert das ganze Bild und es kommen Linien....

Es ist ein Samsung Fernseher und die Einstellungen habe ich bereits Resettet es hat ein bisschen aufgehört zu flackern aber es ist noch immer stark. Kann es vielleicht an der Feuchtigkeit liegen? Funktioniert es wenn ich den Fernseher ein paar Tage stehen lasse so wie bei einem Handy nur das das Handy in Reis gelegt wird?! (Nein für die jenigen die es falsch verstehen ich will nicht mein 50 Zoll Fernseher in Reis legen!) MfG und danke im voraus :)

...zur Frage

screen mirroring galaxy s5

Hallo, ich habe mir einen dongel für meinen grundig tv gekauft. Nun kann ich zwar you tube per handy dort draufspiegeln ( galaxy s5 ) und die apps nutzen aus dem app store von grundig aber es muss doch auch eine möglichkeit geben einfach komplett alles von meinem galaxy auf den tv abzuspielen..filme usw. Das vorinstallierte screenmirroring von meinem galaxy funktioniert nicht im zusammenspiel mit dem grundig interactive tv.Kennt ihr eine geeignete app die das bewerkstelligen kann?

...zur Frage

S5 mit Fernseher verbinden?

Hey. Ich hatte bis vor kurzem ein Samsung Galaxy S2. Das konnte ich mit einem Knopfdruck mit meinem Samsung Smart TV verbinden und das Video vom Handy dort abspielen. Jetzt habe ich das Galaxy S5 neo und kann im Videoplayer nichts finden um das Video am Fernseher abzuspielen. Was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?