sat empfängt nur ausländische kanäle

5 Antworten

Hallo, wenn du ganz sicher bist, dass es wirklich der richtige Sat ist, den du empfängst: Hast du schon mal im Menue den Receiver auf "Fabrikeinstellung", also sozusagen Ausgangsbedingungen zurück gesetzt und dann einen Sendersuchlauf durchgeführt? Grüße Andi

Kann es sein, das die Schüssel nicht richtig steht und du teilweise über eutelsat empfängst? Wo hast du den Receiver gekauft? Wenn du den in einem Deutschen laden gekauft hast empfängt er auch deutsche Sender wenn nicht bring ihn zurück und kauf dir einen Deutschen Receiver. Lass die Schüssel von einem Fachmann einstellen.

ja der reiceiver sollte richtig stehen und empfängt nur astra.natürlich habe ich ihn in einem deutschen geschäft gekauft und wieso sollte es kein deutscher receiver sein?wer bitte lässt sich die schüssel von einem fachmann installieren,der es eh nur aufs geld abggesehen hat?!

0

Astra 19,2 - Welche LNB Frequenz?

Hallo!

Ich habe heute meine Sat-Anlage installiert und einen Humax PRHD-1000.

Was muss ich denn beim Sender-Suchlauf für eine LNB Frequenz einstellen?

...zur Frage

panasonic Sat IP tv?

hallo, welche sender kann ich bei panasonic satiptv herunterladen.

nur deutsche oder auch ausländische sender. nur öffentlich rechliche oder auch Private sender?

...zur Frage

SAT Receiver empfängt keine öffentlich-rechtlichen Programme und hat bei den meisten Sendern kein Empfang?

Hi Ich brauche bitte viele Antworten, nämlich empfange ich mit dem SAT-Receiver kaum öffentlich.rechtliche Sender.

Phoenix, zum Beispiel geht, aber da steht dann immer, bei der Programminfo, TEST-R. Arte und One empfange ich auch, aber sonst nur sowas wie QVC. Super RTL, Das Erste, ZDF, Kika, RTL, SAT1, VOX, Kabel1, RTLII usw... Das komische ivh empfange diese Sender in HD, also Super RTL HD und so.

Nick findet er zwar, aber da steht dann kein Signal, wie bei den meisten anderen Sendern. Kann es sein, dass die Schüssel verschoben ist? Der Transponder ist nämlich auf einen anderen Satellit, der 42 Grad Ost hat. ich möchte einfach wieder Astra 19,2 Ost bekommen und bin echt verzweifelt :(

...zur Frage

über sat schüssel nur ausländische sender

hey,

ich bin in ne wohnung gezogen dort schon eine sat schüssel war aber ich bekomme nur ausländische sender rein ich hab sie schon 100 mal gedreht wie bekomm ich deutsche sender rein???

...zur Frage

nur ausländische sender empfangbar?

Hallo,

habe eine neue Satschüssel installiert. Empfang ist da aber keine deutschen Sender. nur ausländische was mache ich falsch. Bin auf dem Astra 19,2

danke für antworten

...zur Frage

Astra 19.2 empfängt nur noch Türkische Sender?

Wenn ich Sendersuche auf dem Sateliten Astra 19.2 (wo ich meine normalen deutschen Sender her kriege) empfange ich nur Türkische sender..

Wieso empfange ich nichts Deutsches mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?