google mal clean eating. Das ist gesundes esse, welches zugleich auch noch natürlich ist. Man gewöhnt sich schnell dran, sodass man das auch lange (für immer?) durchziehen kann. dazu sehr viel trinken! am besten Wasser (still) und/oder ungesüßten grünen tee.

dazu dann am besten 3-4 mal die woche ausdauersport (joggen etc.) und natürlich kraftübungen, damit sich die haut festigt etc.

und ganz wichtig immer motiviert bleiben und sein ziel vor augen haben! :)

...zur Antwort

Manche hören ihn einfach nicht, oder haben sich daran gewöhnt.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man einen leichten Akzent hat bzw. hört.

...zur Antwort

nimm nicht zu. So krass achtet niemand auf deine Oberweite, nur die notgeilen typen. und wenn du zunimmst und danach wieder abnimmst und falls deine Oberweite dadurch wirklich größer werden sollte, dann werden später hängen. das ist ja noch schlimmer.

und so wird bei dir niemals was hängen. Außerdem wenn du dünn bist, dann sieht das bestimmt auch passend aus und mit diesen Push-ups die sogar 2 nummern mehr machen sollen, kannst du bestimmt tricksen :)

...zur Antwort