Wie heißt diese Klamottenmarke?! Reitersymbol oder sowas ähnliches.?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ralph lauren meinst du !!!! :) Ralph Lauren wurde als Sohn von Fraydl und Frank Lifshitz, einem Anstreicher, geboren.[1] Seine Eltern waren als aschkenasische Juden aus Pinsk in Weißrussland in die USA emigriert.[2] Lauren besuchte zunächst die Marsha Stern Talmudical Academy, wechselte aber später an die DeWitt Clinton High School. Während dieser Zeit verdiente er sein erstes Geld durch den Verkauf von Krawatten an seine Mitschüler. Bereits mit zwölf Jahren investierte er das verdiente Geld in teure Anzüge.[3] 1957 erreichte er seinen Abschluss. Mit 16 Jahren entschlossen sich Ralph Lauren und seine beiden Brüder Terry und Lenny ihren Namen zu wechseln. Ralph Lauren sollte sich später dem Verdacht ausgesetzt sehen, dass er mit dem Namenswechsel seine jüdische Herkunft verschleiern wollte. Lauren verneinte dies und gab an, dass er wegen seines Nachnamens Lifshitz ständigen Hänseleien ausgesetzt gewesen war.[4] Der Name Lauren habe keine Bedeutung, sondern sei nur wohlklingender und würde nicht die Assoziation zu den englischen Worten Life und shit wecken. Schon seine Cousins in Kalifornien hätten sich in Lawrence umbenannt. Lauren begann Wirtschaftswissenschaften am Baruch College zu studieren, wurde aber nach zwei Jahren wegen schlechter Leistungen exmatrikuliert. Ab 1962 diente er zwei Jahre in der United States Army. Im Sommer 1964 traf er bei seinem Augenarzt die Rezeptionistin Ricky Anne Low-Beer, die er am 20. Dezember desselben Jahres in New York heiratete. 1969 und 1971 kamen ihre Söhne Andrew und David zur Welt, 1974 ihre Tochter Dylan

meinst du ralph lauren? des is son pferd mit polospieler

Was möchtest Du wissen?