Ähnliche Marken wie Bape, Supreme, Champion etc.?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, LV trägt beiweitem nicht jeder :DD

  • Yeezy Season
  • OFF-WHITE
  • Yves Saint Laurent
  • Haider Ackermann
  • Vetements
  • Raf Simons
  • Rick Owens
  • Alexander McQueen
  • Balmain
  • Givenchy
  • ...

Viele dieser Marken sind auf den Seiten: SSENSE, farfetch, LUISAVIAROMA zu finden! Tobe dich dort einfach mal aus :)

Stüssy ist ein relativ unbekannte aber hochwertigere Marke, die mir zuspricht.
Palace, Ravani Berlin, lfdy, Peso oder Gosha rubchinskiy sind ebenfalls ähnliche marken.

Exklusive und teure Markenware aus dem gesuchten Bereich kannst Du z.B. bei End kaufen.  Ich spare mir daher eine mehr oder weniger sinnlose Aufzählerei und verlinke direkt zu deren Webseite.

http://www.endclothing.com/ca/brands

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

Vetements, Palace, Yeezy, Y-3, Rick Owens, je nach dem wo du wohnst, sieht man CDG und Gosha nicht so oft, Haider Ackermann, etc.

HUF ist teuer, trägt auch nicht Jeder. Dann gibts noch eher unbekannte Marken, die auch relativ teuer sind wie z.B. DC, Polar und evtl. noch Vans (Ist zwar nicht so unbekannt, aber trotzdem selten gesehen)