wie heißt die Klamottenmarke mit dem alien kopf drauf ?

das ist die jacke  - (Kleidung, Mode, Marke)

5 Antworten

Die Aliensachen sind von Brandy Melville, bin mir aber nicht sicher obs die noch gibt

aninaX0
Fragesteller

vielen lieben dank <3

tantrumj  21.02.2016, 11:22

Kd :D und den shop gibts in Düsseldorf und Berlin auf jeden fall :D

Sieht ein wenig aus wie von Alienware.

aninaX0
Fragesteller

vielen lieben dank

Könnte auch von Masita sein.. mein Bruder hatte mal eine Mütze von Masita, die genau dieses ALienzeichen als Stickerei enthielt.

aninaX0
Fragesteller

Dankeschön , aber ich habe die Jacke schon gefunden . trotzdem danke für deine Hilfe <3

Die T-Shirts mit Alienköpfen gibt es bei H&M also die Jacke ja vil. auch oder gib im Amazon einfach mal "Tumblr Clothes" ein