Hilfeee Zara!ausverkauft? Hiilfee bitte

1 Antwort

Das wissen meist nicht einmal die Mitarbeiter bei den Läden. Ich hatte so eine SItuation mal mit einer Jacke bei H&M, die ich unbedingt haben wollte. Die Dame an der Kasse meinte, sie könne mir nicht sagen, welche Artikel wiederkommen. Ich hab danach wochenlang immer wieder reingeschaut und mir dann im Endeffekt eine andere Jacke gekauft.

Eine Möglichkeit hast Du noch: Wenn Du die Artikelbezeichnung hast kannst Du bei anderen Läden nachfragen, oder einfach mal bei Ebay reinsehen. Frauen kaufen im Kaufrausch doch manchmal viel mehr als sie wollen und verhökern es hinterher wieder, oder :) ?!