Poloshirt für Jungs oder Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man sicher tragen, aber für Frauen gefallen mir die taillierten Poloshirts mit 5 Knöpfen einfach besser. Die sehen insbesondere komplett zugeknöpft sehr chic aus.

Hallo :)

Die Polos von Ralph Lauren kenne ich, meine Ex hatte die auch -----> an und für sich sind die relativ "unisex", aber es kommt auf den Schnitt an: Polos für Frauen sind meist taillierter und enger/figurnäher geschnitten als die Männershirts.

Du kannst aber trotzdem ohne weiteres auch ein Poloshirt für Männer anziehen, das dürfte in aller Regel nicht mal wirklich auffallen^^ außerdem muss es dir gefallen :)

ich finde Poloshirts sehen an Mädchen einfach besser als an Jungs. Klar kannst Du anziehen. Habe unter meinem schwarzen Polo hin und wieder sogar ein weißes Polo an und lasse den weißen Kragen und an den Bündchen das weiß rausschauen, sieht echt gut aus und haben nicht viele.

Wenn du ordentlich boobs hast könnte es dir stehen aber bei etwas kleineren wirkt das doch recht maskulin

Natürlich kann man so ein Poloshirt auch als Frau tragen. Ich habe selbst 3 Stück davon in meinem Schrank hängen :)