Wlan stört Fernseher empfang?

2 Antworten

Dass WLAN den TV-Empfang stören kann, habe ich bisher noch nicht gehört. Aber wenn es tatsächlich daran liegt, dann würde ich den Nachbarn vielleicht darum bitten, mal den WLAN-Kanal am Router zu wechseln oder evtl. den Standort des Routers. Wenn das nichts hilft, den Standort des TV ändern oder ein besser abgeschirmtes SAT-Kabel verwenden.

shit :D .. würde mich tierisch aufregen !! mein beileid

dmax schlechter emfang?

Hallo wollte dmax schauen nach langer zeit ma wieder da ich kein signal hatte hab ich dmax auf der neuen frequenz gestellt alles klappt doch leider sendet dmax schlechten empfang wie man es von schlechten wetter kennt wir haben satellit

in mein raum steht ein PC,PS3, mein Handy natürlich naja und der fernseher+ receiver

bitte um hilfe

...zur Frage

Warum kann ich normale Sender auf meinem Fernseher nicht schauen?

Hallo, ich habe einen Fernseher mit integriertem Resiver und kann manche Sender nicht schauen Bzw sie sind nicht verfügbar. Auf allen anderen Geräten im Haus sind sie jedoch verfügbar. Und ich habe mit diesem Fernseher mal in einer anderen Stadt gewohnt und da konnte ich diese Sender auch empfangen warum ist das so ?

(sind Sender wie Nickelodeon und TLC usw.)

...zur Frage

Disney Channel im FreeTV - schlechter Empfang?

Hey Leute, also ich hab den Sender jetzt gefunden und empfang ihn auch, aber der Empfang ist mega schlecht, ich seh kaum was... und kenn mich damit nicht so aus, also woran kann das liegen? Was kann ich da machen?

Wir haben Satellit empfang falls das irgendwie wichtig ist dafür.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wenn man sich einen 4K Fernseher holt, überträgt dann auch jeder Sender in UHD?

Hey, in solchen Sachen habe ich echt nicht viel Ahnung und deshalb würde ich mich freuen wenn mir jmnd helfen kann.

Bin mir nicht sicher, aber das ist wahrscheinlich abhängig vom Sender selbst oder? Und gibt es denn schon Sender die in UHD übertragen? Wenn alle Sender in UHD übertragen können, wie mache ich das dann damit ich alle Sender auch in UHD empfangen kann?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Störungen bei Eurosport und Sport1 - wer kann helfen?

Servus Leute,

ich habe schon seit einiger Zeit Bild sowie Tonstörungen bei Eurosport und Sport1. Bei allen anderen Sender die ich empfange, gibt es keine Probleme.

Mein Fernseher empfängt über Kabel die Kanäle (1 Jahr alter Fernseher --> Samsung UHD)

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Gruß Deadpool

...zur Frage

Dmax - freier Sender?

Hallöchen :D Ist dmax ein freier Sender? Ich kann ihn nämlich nicht empfangen, immer wenn ich dort hin schalte steht 'kein Signal'. Da mein Fernseher ein paar Macken hat ist hier die Frage ob es wirklich daran liegt das der Sender nicht kostenfrei ist oder ob mein Fernseher spinnt :D Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?