Das Erste HD kein bzw. schlechter Empfang?

1 Antwort

Schlechter Empfang von DVB-C HD Sendern in anderem Raum?

Hallo, ich habe im Wohnzimmer über einen DYON RAPTOR Empfänger einen guten Empfang aller Sender, auch HD. Im Schlafzimmer hingegen kommt anscheinend ein schwächeres Signal an und die Qualität ist schlecht, sodass ich auf dem LED TV fast keinen HD Sender reinbekomme, ausser ARTE. Bei ZDF HD heisst es z.B. im Wohnzimmer: Stärke: 77% / Qualität: 90%! Im Schlafzimmer hingegen Stärke: 66% / Qualität: schlecht Jeder Raum hat aber seine eigene Leitung vom Verteiler aus dem Keller (EFH) Hat jemand einen Lösungsvorschlag bitte?

...zur Frage

Warum Empfang ich kein Viva?

Hey, Ich habe einen neuen Fernseher (Philips 32PFK4101/12) wodurch ich meinen Receiver nicht mehr brauche. Allerdings finde ich über die Sendersuche kein Viva. Ich Empfang über Satellit Astra 19.2 E. Wenn ich auf Senderinstallation alles eingebe dann kommt ein Signalqualität schwankt zwischen 30-37 und die Signalstärke zwischen schlecht und gut. Aber unten steht keine neuen Sender gefunden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Disney Channel im FreeTV - schlechter Empfang?

Hey Leute, also ich hab den Sender jetzt gefunden und empfang ihn auch, aber der Empfang ist mega schlecht, ich seh kaum was... und kenn mich damit nicht so aus, also woran kann das liegen? Was kann ich da machen?

Wir haben Satellit empfang falls das irgendwie wichtig ist dafür.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kein ARD-HD empfang mehr über Kabel?

Hallo, Seit einiger Zeit empfange ich kein ARD in HD mehr auf dem samsung ue48ju6450. Automatische sowie manuelle Sendersuche haben nichts gebracht. Ich habe Kabel. Auf dem anderen Fernseher ist es problemlos zu empfangen. Ich empfange auch alle anderen hd sender wie arte, phoenix usw. Kann mir jemand helfen..? Vor einiger Zeit ging der Sender noch wunderbar..

...zur Frage

Wie kann ich HD-Sender empfangen? Was brauche ich?

Hallo, ich habe einen HD-fähigen Fernseher (Samsung UE65KS8090). Im Moment bekomme ich das TV-Signal digital über Kabel von Kabel Deutschland.

In 6 Monaten ziehe ich jedoch um und habe dann eine Satelliten-Schüssel und habe als Anbieter wahrscheiinlich UnityMedia.

Spielt bei dem HD-Empfang der Anbieter und die Empfangsart eine Rolle? Was brauche ich jeweils und bei welchen Anbietern kann ich HD buchen?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Kann nur manche HD Sender empfangen obwohl auf der Karte auch RTL HD und SAT. 1 HD und alle Hauptsender stehen?

Ja also der empfängt nur Das erste und ZDF in HD, zwar auch RTL HD wird angezeigt, aber da kommt kein Bild was soll ich tun hiiilfe?
Da steht "Ausgewählter Dienst ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?