DMAX wird nicht mehr empfangen

3 Antworten

Hab mich grad nochmal belesen. DMAX sendet seit 2011 parallel zu der alten auf einer neuen Frequenz. Wäre möglich, dass die alte jetzt abgeschalten wurde. Die ich oben geschrieben hab, ist die neue. Wenn du die Transponderfrequenz hinzugefügt hast, musst du danach nochmal einen Sendersuchlauf machen.

Bei DMAX hat sich eigentlich nichts verändert. Hast du schon versucht, die Frequenz manuell einzugeben??? Frequenz 12.480 V (SR 27500, FEC 3/4)

Hab mich grad nochmal belesen. DMAX sendet seit 2011 parallel zu der alten auf einer neuen Frequenz. Wäre möglich, dass die alte jetzt abgeschalten wurde. Die ich oben geschrieben hab, ist die neue. Wenn du die Transponderfrequenz hinzugefügt hast, musst du danach nochmal einen Sendersuchlauf machen.

0
@BellaMelli

Das solltest Du noch einmal als Antwort schreiben,kann sein das der Fragesteller nicht in die Kommentare kommt da er Dir als unter Antwort auf Deine Antwort geantwortet hat.Mit der neuen Software von gutefrage gibt es erhebliche Probleme mit Mobilgeräten wie Tablets oder Smartphones.

0

Empfange DMAX nicht nur DMAX HD, DMAX HD mit HDMI Kabel empfangbar machen? Unten Lesen!

Habe Philips Fernseher und einen Astra 1F-1L 19.2E Satelliten,mein Problem ist dass ich kein DMAX empfange.Habe Satelliten und Sender schon mehrmals Aktualiesiert. Bei einen Freund kommt DMAX nur in einer bestimmten Zeit auf KiKa könnte dass bei mir auch sein? Ich habe nur einen Sender der DMAX HD heisst aber der ist verschlüsselt, kann ich den Sender entschlüsseln wenn ich ein HDMI Kabel zu meinen Reciever/Fernseher anstecke?

ich habe einen eingebauten Reciever/gehen dann auch sender wie RTL HD?

...zur Frage

Satteliten Einstellung für alle deutschen free TV sender?

Hallo ihr alle, Folgendes Problem. Ich habe einen Fernseher von LG der mit satellit verbunden ist. Ich kann Sender wie pro 7, dmax usw nicht empfangen. RTL usw auch nicht aber das ist eher unwichtig. Wie kann ich also den eingebauten reciever so einstellen das ich alles normal empfangen kann?

...zur Frage

Dmax neu nicht empfangbar

Hey Seit heute empfangen wir kein Dmax mehr. Alle anderen Sender wie Pro7,Rtl,Sat1 u.s.w empfangen wir, nur Dmax ist weg. Wir haben auch schon versucht nach den Daten das zu suchen http://www.dmax.de/web/empfang/deutschland/nordrhein-westfalen/ , aber finden es nicht. Sendersuchlauf haben wir auch gemacht und ist nicht dabei. Das kann dann doch eigentlich nicht an Reciver oder am Lnb liegen oder? Denn die anderen sind ja noch alle da nur Dmax hat nicht. Hat einer eine idee wie man das lösen kann? Habe schon in anderen Foren geguckt und die Frequenzen probiert die da standen.

...zur Frage

dmax auf digital sateliten reciver

Hi Kann ab dem 1.5. kein Dmax mehr empfangen (ich wusste zwar das analog auf digital umgestellt wurde) aber ich habe einen Digital satelieten reciver und Dmax funktioniert nicht mehr. Habe schon sendersuchlauf versucht aber vergebens weiß jemand rat??

...zur Frage

Astra Satellit, trotz richtiger Einstellung KEIN empfang!

Hallo, wir haben den Astra Satellit eingestellt und empfangen trotzdem nichts, keine Bilder keinen Ton. Woran kann das liegen. Oder weiß vielleicht jemand wie man den Astra Satellit mit dem Kompass deuten kann? (Koordinaten), vielleicht ist das ja die Lösung, im Raum Thüringen?! Bedanke mich schon mal für die Hilfe und hoffe auf schnelle Antwort.

...zur Frage

Kann man HD+ nur über Satellit empfangen?

Stimmt es, dass man nur über Satellit HD+ empfangen kann? Oder gibt es auch für die, die über Kabel empfangen eine Möglichkeit, HD+ zu empfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?