TV-Sender Reihenfolge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfang genau wie du. Dann

4 Sat1

5 Pro7

6 Vox

7 RTL 2

8 Kabel 1

9 Sixx

Ich weiß, dass ich mit meiner Reihenfolge ziemlich alleine dastehe :D Viele haben Pro sieben auf 7 ... Naja, ich kenns halt nicht anders und stells mir immer wieder so ein :)

ard, zdf, 3sat, arte, swr3, hr3, rtl, ntv, phoenix, eurosport1, 2, sport 1, dann die restlichen 3.Programme, dann die digitalen von ard und zdf, den Rest suche ich nach der Senderliste, weil ich sie eigentlich nie sehe.

Wo sind/ist bitte RTL (RTL Sender)???

0
@copice

Nach hr3, an 7. Stelle; habe es nur klein geschrieben, brauche es nur für Formel 1 und vielleicht mal für "Wer wird Millionär?". Wir haben Kabel Deutschland, wenn dir das weiterhilft.

0
@andreasolar

Okay. Ich schaue nur RTL, außer diese Sendungen die Nachmittags da kommen (Mitten im Leben, Verdachtsfälle,...)

0

Warum braucht jeder für alles eine genaue Anleitung? Ich würde ARD; ZDF und Dein Drittes nehmen und dann die Sender die Du am häufigsten siehst. Das wissen wird doch nicht! Wenn Du die dritten Programme oft einschaltest, dann folgen eben WDR, SWF usw. Siehst Du gerne Dokus und Nachrichten dann folgen eben Einsextra, Phoenix, n-tv usw. siehst Du die Privaten oft dann SAT, RTL, RTL2 usw. bist Du christlich dann eben KTV und Bibel-TV.

Warum grad ARD und ZDF auf die 1 bzw. 2?

0

Warum eiert der live-stream von ARD und ZDF?

Bei mir ruckelt und eiert der live-stream von ARD und ZDF -

andere Sender wie n-tv z.B. funktionieren einwandfrei.

Woran liegt das?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge habt ihr eure TV Sender von 1 bis 9 sortiert?

Hab grad ne kleine Meinungsverschiedenheit mit meiner Freundin! Jetzt wollen wir es genau wissen :-)

...zur Frage

Warum hab ich kein ZDF, aber ARD schon?

Ich hab nen Sony Bravia Fernseher neu. Jetzt hab ich folgendes Problem:

Digital empfange ich ARD HD (und andere ARD-Programme), aber kein ZDF! Woran liegt das? Zudem sind Sender wie Super RTL, Vox usw. auf Digital total ruckelig und der Ton spinnt.

Analog empfang ich ca. 15 Sender (darunter auch ZDF), aber die Bild-Qualität ist miserabel! RTL bekomm ich z.B. nicht.

Woran liegt das, dass ich ARD HD bekomme aber kein ZDF (auch kein 3sat etc.)?? Und wieso gehen die Privatsender nicht richtig?

Hatte davor nur nen alten analogen TV. Bei einem anderen Fernseher (auch Sony) in der Wohnung geht alles fehlerlos.

Ps.: Kenn mich leider mit dem Technikkram nicht aus. Wir haben aber keine Satellitenschüssel auf dem Dach (Mehrfamilienhaus), sondern so Kabelanschluss.

...zur Frage

Kein ARD ZDF RTL?

Hallo, ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft und ihn angeschlossen. Wir haben Satellit und dort funktionieren schon mehrere Fernseher. Aber bei diesem fehlen immer ARD ZDF und RTL. Aber alle anderen Sender gehen. Was kann ich tun?

...zur Frage

samsung fernseher Kanalnummer ändern

Hallo, ich habe mir gestern einen samsung fernseher ue55h6270 gekauft. Da ja die sender alle ziemlich durcheinander sind, hab ich mir meine Sender die ich immer sehe in die Favoritenliste getan. Jetzt möchte ich aber das auch ARD die Kanalnummer 1 hat, ZDF 2 usw. RTL z.B. ist zwar auf Platz 3 hat aber die Kanalnummer 177. Ich möchte aber wenn ich auf 3 drücke RTL sehen. Nur das geht nicht. Kann mir einer helfen. Danke euch

...zur Frage

Sender bei Panasonic-TV sortieren

Hey, habe mir den Panasonic TX-39AW404 gekauft und muss jetzt meine Sender neu ordnen(z.B. ARD auf 1.).Kann mir jemand beschreiben wie ich das mache (Anleitung ist schlecht geschrieben)?Ich glaube mal dass das nicht nur für dieses Modell gilt sondern für die meisten... Danke schonmal, mundmss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?