Dienst nicht verfügbar smart TV?

2 Antworten

Du kannst Dir auf der SKY Smartcard die privaten in HD für 5 Euro im Monat freischalten lassen bei Satempfang,die privaten in HD sind auf allen Empfangswegen verschlüsselt.

Hast Du Kabelfernsehen dann musst Du Dir die privaten Sender in HD vom Kabelnetzbetreiber freischaltn lassen,das kostet zwishen 4 und 5 Euro.

Auf beiden Empfangswegen sind die privaten in SD unverschlüsselt verfügbar,Du musst in der Senderliste nach den privaten ohne HD suchen.

Würde behaupten, das die Dienste nicht freigeschaltet wurden - fehlerhafte Rechnungsbuchung usw.

Ausschnitt der Hilfe:
Hier erfährst du, welche Voraussetzungen nötig sind, um alle Funktionen von Sky Q nutzen zu können.

Voraussetzungen:
  • Du benötigst einen Kabel- oder SAT-Anschluss. Satellitenempfang mit Hilfe der JESS-Technologie ist jedoch nicht möglich.
  • Du brauchst einen TV-Anschluss mit HDMI 2.0a und HDCP 2.2.
  • Um Inhalte auf deinem Fernseher über das Internet streamen zu können, benötigst du eine Bandbreite von mindestens 2 Mbit pro Sekunde.
  • Für eine stabile und qualitativ hochwertige Wiedergabe von HD-Inhalten empfehlen wir jedoch eine Bandbreite von mindestens 8 Mbit pro Sekunde.
  • Hinweis: Eine parallele Internetnutzung beeinflusst die Streamingqualität. Die tatsächliche Internetleistung weicht ggf. von der vom Internet Provider angebotenen Geschwindigkeit ab.
  • Für eine WLAN-Verbindung ist die Unterstützung der Frequenzbereiche von 2,4 GHz und 5 GHz durch deinen WLAN-Router erforderlich.

Das betrifft nur IPTV, und Streamingdienste,hier gehts um die verschlüsselten Sender der privaten die kostenpflichtig sind,siehe meine Antwort