Keine Privatsender auf Samsung smart tv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welchen sendersuchlauf hast du gewählt?

welchen empfang hast du - Antenne, Kabel oder Satellit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinname01
05.02.2016, 19:05

Tv Empfang habe ich nur Satellit zur Auswahl

0
Kommentar von meinname01
05.02.2016, 19:13

also sollte ich den sendersuchverlauf mit Digital starten ?? Ich habe keinen receiver . Habe einen triple Tuner drinne .... Dankeschön :)

0
Kommentar von meinname01
09.02.2016, 18:00

Nein leider Nicht . Habe da aber mal angerufen es lag an meiner sattelitenschüssel die muss ausgerichtet werden . Hab mir jetzt aber eine HD Karte zugelegt daher geht auch alles

0

Wenn du Satellit hast weiß ich nicht weiter wenn du allerdings Kabel hast kann es sein das du einfach die privaten nicht bezahlt hast, dann werden dir nämlich nur die öffentlichen angezeigt. Warum allerdings du nicht die nicht HD Sender sehen kannst ist mir allerdings ein Rätsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harpye
05.04.2016, 17:03

Es gibt keine Grundverschlüsselung mehr, man kann also alle Privatsender in SD Qualität ohne Smartcard empfangen.

0

Was möchtest Du wissen?