ASTRA 19.2 empfängt kaum Sender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. hakt da etwas mit der Bandumschaltung.
Hast Du einen Multiswitch? Dann steck mal die Strippe auf einen anderen Ausgang.

Habe genau das gleiche Problem. Eine zeitlang kam bei ARD, ZDF u.a. plötzlich: Kein Signal' aber irgendwann gings wieder. Inzwischen ist es ganz aus und auch im Suchlauf werde die Sender nicht mehr angezeigt. Habe mal ein anderes Fernsehgerät drangehängt: Mit dem gleichen Ergebnis.

Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 11:52

Ich habe mein Problem mittlerweile gelöst. Unsere Satellitenschüssel hängt an unserer Garage. Bin dann kurzerhand hochgeklettert und habe ein Kabel fester angedreht. Seit dem läuft alles wieder ohne Probleme.

ich habe auch Satellit und das läuft tadellos , habe da wohl ne Box zwischen aber das macht nicht den Unterschied.