Astra 19.2 empfängt nur noch Türkische Sender?

2 Antworten

Vielleicht hat sich deine Schüssel auch verdreht auf turksat z.B. Wäre sicher ein großer Zufall, aber denkbar. Schau mal in die Programme hinein, dort sieht man doch bei den Transponter-Informationen, ob alles auf Astra oder auf einen anderen eingestellt ist.Klaus

Du hast wahrscheinlich im Regionsgebiet nicht Europa ausgewählt.

Schau mal in den Optionen durch.

Nabouwwabel
Fragesteller

Digitaler Sender : Deutschland

Analogsender : Deutschland ..

Wieso dann Türkisch oO

brendy1  07.10.2011, 19:34
@Nabouwwabel

Das ist echt ein wenig wirsch ...

Fällt dir nichts komisches in den Settings auf, was auf einen anderen Kontinent hinweist ?