Erhalte keine Sender wie RTL, VOX oder ähnliches mit meinem neuen TV?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn der TV in einer anderen wohnung funktioniert, stimmt etwas mit dem anschluss nicht, wende dich bitte mal an deinen vermieter... immerhin zahlst du ja die miete nicht nur für den Boden, sondern auch für die Elektroinstallation samt EMpfangsanlage.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Not wende dich an den Verkäufer das der die hilft die richtigen Einstellungen zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal und als ich den TV in eine andere Wohnung hatte ging alles plötzlich 

liegt das an deinen Anschluss ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich bei deinen Mitbewohnern, welche Art von Antenne ihr habt und wie die das Problem gelöst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?