Samsung TV einrichten (Satellitenkabel über den TV- Transponder- aber kein Signal?!?!?

1 Antwort

bei qualität 0, kabel überprüfen, ist die seele (der innere draht) vom koax kabel abgebrochen?

erst dann mit satfinder ausrichtung der antenne überprüfen.

es gibt nicht den einen transponder, er sind viele transponder für verschiedene sender.

Anonym210898
Fragesteller

Ok aber dieser eine Transponder den ich eingegeben hatte ist der für ARD aber wieso zeigt er mir nach dem suchen " keine Kanäle" an??

Kiboman  02.01.2017, 18:00
@Anonym210898

kabel und Übertragung prüfen am besten mit einem satfinder.

die seele bricht beim rumbasteln gerne mal ab und schon warst das mit dem empfang.