LG tv findet keine sender über Satellit was tun?

2 Antworten

Falscher Satellit. Drehe deine Schüssel ein wenig mehr nach links (beim Blick auf den Satellit.)

findet er überhaupt irgendwelche Sender? Einzel-SAT-Anschluss oder Gemeinschaftsanlage? 19,2° stimmt schon für deutsche Programme. 

Er findet nur 8 türkische Sender ich habe ihn eingestellt wie der alte aber finde keine sender

0
@ScruppyScrupp

8 türkische? habr ihr eine Astra/Hotbird-Anlage? Auf Hotbird gibts einige türkische, auf Astra nur 2. Auf Türksat wesentlich mehr. Möglicherweise gibt es eine diseqc-Einstellung, also z.B. a für Hotbird, B für Astra oder so. Meist ist bei solchen Anlagen aber der erste Astra

0

Nein es ist ein normaler astra 19.2 E satelit. Es kommen nur 8 sender ka ob es nur türkische waren ist mir eigendlich aich egal einer war zumindest türkisch ich weiss aber immer noch nicht was ich machen soll

0
@ScruppyScrupp

bist du sicher dass die Schüssel noch richtig eingestellt ist? Könnte durch Sturm verstellt worden sein. Wenn die bisher nur Asta 19,2° empfangen hat sollten auch die Grundeinstellungen passen, also Universal-LNB (9,75/10,60), kein Diseqc oder sonstige spezielle Einstellung. Wie heißen die Sender die du jetzt rein bekommst? Alle auf Astra http://www.satindex.de/sat/astra-free/

0

Also an der schüssel kann es nicht liegen als wir den neuen Fernseher aufgestellt haben hat der ander noch tip top funktioniert wir haben nur das kaben an den anderen angeschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?