Hallo
Also, ich sind in einer Wohnung gezogen, mit nur einem Nachbarn unter mich.
Ich haben einen Satellitenanschluss und folgendes geschieht wenn ich versuche auf dem Fernseher zu gucken.
Zuerst haben wir den Satellitenanschluss mit dem Receiver verbunden und den Receiver mit dem Fernsehen. Ich habe drauf geachtet, dass der F-Kabel gut befestigt ist, aber da ging nicht, dann kam ein Mann der dass überprüft hat und der bei ihm, auf so einem Gerät ging es und es zeigte irgendwas mit 90% Empfang. Er hat auch gesagt unser Satellit ist Astra 19.2
Ich habe ein neuen Receiver und ein neues F-Kabel gekauft und:
Es empfängt Kika, 3sat, Nickelodeon, ZDfinfo und Crime Time. Das Erste, ZDf, WELT und co kann ich nicht empfangen.
Also z.B habe ich ne Stunde Kina empfangen können, danach habe ich auf was anderes gemacht und es stand „Kein Signal“
Später habe ich Crime Time geschaut (dass ist so ein TV Sender, nicht die ARD Sendung ) und das habe ich so ne 1 Stunde und ein Halb geschaut, alles war prima, aber die anderen Sender, also ZDF oder Das Erste gehen nicht und dass ist voll traurig
Kann mir jemand helfen?