Pyur ci+ modul?
Hallo ich habe das neue pyur
Modul erhalten habe es in mein TV gesteckt aber er erkennt es nicht also es installiert nichts, weiß einer warum es nix macht ? Ich habe es auch richtig Rum in den TV gesteckt...
3 Antworten
Was soll es denn installieren? Das Modul entschlüsselt über DVB-C empfangene Sender per Kabelanschluss, oder DVB-S per Satellittenschüssen (je machdem). Das ist keine App, die man starten kann.
Ich weiß nicht, was das schwarze Kabel mit dem viereckigen Würfel ist, aber sonst sehe ich KEIN Antennenkabel am TV. Nur ein HDMI und ein LAN. Dann kannst Du ja nicht auf TV zugreifen. Entweder muss dein TV mit einem Kabelanschluss oder einer Sat-Anlage verbunden sein. Dann musst Du den TV-Tuner entsprechend einstellen und einen Sendersuchlauf starten. Danach stehen Dir die TV-Programme normal zur Verfügung und das CI+ kann die Entschlüsselung vornehmen...
Das Pyür Logo sollte außen sichtbar sein.
Modul einstecken, Karte einstecken, wenn alles richtig steckt, einen Sendersuchlauf mit verschlüsselten Sendern machen
Das Modul kann nicht entschlüsseln, was noch gar nicht gefunden wurde
Ja aber ich kann nicht auf TV Zugreifen hatte davor extra Blackbox ka wie das geht