TV-Modul?

1 Antwort

Ein CI-Modulschacht ist nicht mit einem CI+-Modul kompatibel, da CI+-Module eine höhere Verschlüsselungsstufe als CI-Module verwenden. Ein CI+-Modulschacht ist jedoch mit einem CI-Modul kompatibel, da CI-Module eine niedrigere Verschlüsselungsstufe als CI+-Module verwenden.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Fernseher über einen CI-Modulschacht oder einen CI+-Modulschacht verfügen. Bevor du ein Modul kaufst, solltest du sicherstellen, dass dein Fernseher über den entsprechenden Schacht verfügt und dass das Modul mit deinem Fernseher kompatibel ist.

Woher ich das weiß:Recherche