CI+ modul nicht erkannt?

2 Antworten

Wenn es ein CI Modul ist und kein CI+ Modul dann funktioniert das auch nicht,Du brauchst ein HD+ geeignetes CI+ Modul.Und HD+ ist auch nur bei Satempfang nutzbar.

hast das auch bei anderen sendern probiert, zb. rtl hd ?

machtderfragen
Fragesteller

ja .. alles das gleiche ... die freien funktionieren aber ..

mcfly666  14.11.2015, 21:53
@machtderfragen

hast du ein ci + modul ? mit den alten ci modulen gehts nich soweit ich weiß

machtderfragen
Fragesteller
@mcfly666

habe es jetzt erneut eingesteckt ... es kam die meldumg ci+ modul erkannt ... dannach trd kein video verfügbar

machtderfragen
Fragesteller
@mcfly666

ich gucke mal, ob ich im keller noch meien alten reciver hab, ann gucke ich ob es da funktioniert

mcfly666  14.11.2015, 21:57
@machtderfragen

auch ne gute idee. du könntest mal in den tv optionen nachsehn ob du den ci port aktivieren musst, wäre auch ne möglichkeit.