Wieso nur bei Panasonic?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich auch, allerdings mit einem 8 Jahre alten Panasonic TV und einem ebenso alten CI+Modul mit HD Plus Karte. Ging vor vier Monaten auf einmal nicht mehr in dem Gerät, bei anderen TVs funktioniert das Modul.

Wenn man mal etwas recherchiert, findet man etliche Berichte über HD Plus Karten und CI-Module, die auf einmal nicht mehr funktionieren in diversen Panasonic TVs.

Leider findet man keine richtige Lösung für das Problem, oft soll es mit einer neuen HD Plus Karte bzw. Modul wieder gehen, aber ich sehe nicht ein, wieder 70 € dafür auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung