TV startet nicht, wenn Ci+-Modul eingesteckt ist, Lösung?

2 Antworten

das sollte eigendlich keinen einfluss haben. wenn das modul im anderen fernseher einwanfrei funktioniert, stimmt offenbar mit dem tv was nicht.

sicherheitshalber mal schauen ob die kontakte verdreckt sind. mehr fällt mir von hier aus dazu auch nicht ein.

lg, anna

PS: was ist denn neben dem ci modul noch alles an den tv angeschlossen?

Messiplayer
Fragesteller

Nur noch ein hdmi Gerät.

Hast Du mal das CI+-Modul in einem anderen Fernseher getestet? Nicht, daß das Modul hinüber ist

Messiplayer
Fragesteller

Ja, beim Samsung TV funktioniert alles einwandfrei.