Kann ich bei ein Fernseher LG 42ls575s ohne Ci+- Modul über Satellit Fernseher schauen!

2 Antworten

Das brauchst du nur,wenn du Sender in HD - sehen möchtest,wie RTL / Pro 7 usw. !

Wenn in deinem Gerät alle 3 Empfänger eingebaut sind,DVB - C ( Kabel ),DVB - S ( SAT ) und DVB - T ( terrestrisch ),brauchst du nur im Menü in Einstellungen zu gehen und dann den automatischen Sendersuchlauf starten.

Hast du das nicht eingebaut,musst du dir erst einen Receiver für SAT - Empfang kaufen.

Massitah
Fragesteller

Danke schön 👝

Hey Ja klar mit einen sat -Receiver geht das sat Fernsehen Mit freundlichen Grüßen Steffen

Massitah
Fragesteller

Danke schön 👝