Aufnahmen blockiert - Privatsender CI+ / HD+

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schon mal, Karte zurück zum Provider , muss getauscht werden,stell Dich auf einen harten Kampf ein , und dokumentiere alles sehr genau, die stellen sich manchmal ziemlich doof an.die Karte ist meistens in Ordnung, Das CI+ muss getauscht werden.

Hilfemolsch  23.02.2014, 16:36

versuch auch mal ,Netzstecker Fernsehn ziehen, und das Modul raus und wieder rein zu stecken, , danach ging meiner wieder.

GartenGlatter
Fragesteller
@Hilfemolsch

Also du hattest das gleiche..... Aufnahme auch für SD verboten ?! Obwohl eigentlich ja nur HD ?!

Hilfemolsch  24.02.2014, 11:26
@GartenGlatter

So ist es, Habe einen DVD Recorder wo die Aufzeichnung gesperrt ist, kann alles aufnehmen außer HD, Habe mir einen neuen Fernseher geleistet, mit USB Anschluss und habe da eine 500 GB Platte dran gehangen, jetzt kann ich HD aufzeichnen und auch stoppen.