HD Privatsender au feinmal gesperrt - Hinweis 10

2 Antworten

Schau mal in die Daten für die Karte. (Common Interface Menü) . Dort kannst Du lesen wie lange die Karte noch läuft. Evtl. ist sie abgelaufen, dann kannst Du sie für 50 € verlängern lassen. Ab April wird HD+ 10 Euro mehr kosten, es kommen aber auch 3 Sender dazu (Pro/Maxx, RTLnitro und NTV). Wer aber jetzt noch ein Abo kauft oder verlängert, muss erst mehr zahlen wenn das abgelaufen ist. Wer also im März eine Karte kauft, der kann bis März 2015 noch für 50 € sehen. Ist die Karte noch nicht abgelaufen, Karte und Modul aus dem Fernseher nehmen, Fernseher oder Receiver vom Netz trennen, neu einschalten, Modul rein, Karte rein, abwarten bis die Sender wieder frei sind.

Die haben da was umgestellt. Die wollen 10 Euro mehr. Hast du da nichts bekommen?

chris0301  13.02.2014, 14:09

Wo manche nur diesen Unsinn immer her haben....