HD+ Karte (Hinweis 124) / Guthaben abgelaufen

3 Antworten

Habe genau das gleiche Problem, nur ist meine HD+ Karte erst 2 Monate alt.

Du mußt doch wissen wie lange die Karte in Betrieb ist!?1Jahr dann neu machen,kostet ca 59€,wenn die Karte falsch gesteckt ist dann müßte Sie nur richtig stecken,aber es funktionierte doch die ganze Zeit und jetzt wird Sie wohl abgelaufen sein,ja ich weis kostet wieder,aber Qualität hat Ihren Preis!MFG und viel Spaß mit HD+

Ja deine HD+ ist abgelaufen....das kostetn nun mal Geld... also neue kaufen...wo ist das Problem