Gibt es eine Möglichkeit Private Sender in HD zu empfangen ohne monatliche Kosten?

2 Antworten

Du zahlst 60 € und kannst ein Jahr lang ohne monatlich Kosten alle Privatsender in HD sehen. Inkl. MTV. HIRN EINSCHALTEN! Wenn es ohne Kosten möglich wäre, warum würde sich dann jemand HD+ kaufen? ACHTUNG: Ich rede von SAT-Empfang. Hast Du Kabelempfang bleibt Dir nur die monatliche Zahlung!

Man braucht eine HD+ Smartcard. Dies kostet ca. 60 Euro/Jahr, aber es lohnt sich echt ;)

Kabel-HD Fernsehen über Vermieter?

Also aktuell empfange ich Kabel-fernsehen nur in SD und nicht in HD-Qualität. Wenn ich einen HD-Sender auswähle, meckert dieser, dass kein CI-Modul eingesteckt ist. Das Kabelfernsehen ist in den Nebenkosten der Miete dabei. Wie kann ich nun die privaten Sender in HD empfangen? In allen gängigen Kabeltarifen sind ja die privaten Sender empfangbar, halt mit CI-Modul, bekomme ich das vom Vermieter?

...zur Frage

Eurosport trotz HD+ nicht in HD empfangbar. Was tun?

Hallo

Trotz meines HD+ Moduls, womit ich eigentlich Eurosport in HD empfangen könnte, kann ich den Sender nur in der sehr schlechten normalen Bildqualität anschauen.

Den normalen Eurosport 1 Deutschland Sender kann ich ganz normal aufrufen( Wie alle anderen HD Sender die ich mit HD+ empfange), wenn ich allerdings Eurosport 1 HD anmachen will, kommt die Meldung das das Modul bzw die Smartcard nicht gefunden wurde und dass der Sender verschlüsselt ist.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Habe keine Smartcard für mein CI+ Modul und kann somit keine digitale Sender schauen. Kann man das auch ohne Smartcard?

Heute kam mein Smart TV von Samsung an den ich sofort angeschlossen und gestartet habe. Ich habe bemerkt, dass nur Sender wie ZDF funktionieren. Bei Digitale Sender wie RTL, Sat1 usw. Kommt nur "Verschlüsselte Datei. CI modul oder Smartcard wurde nicht erkannt. Überprüfen sie ob es richtig eingesteckt ist..." Ich habe ein CI+ Modul drinnen, jedoch nicht sowas wie eine Smartcard. Ich habe Kabel-Fernsehen also sollte es normalerweise funktionieren wie beim alten Fernseher. Liegt vllt. Daran dass diese Sender schon auf HD sind also als ob man dafür eine Smartcard haben muss. Gibts da ne Lösung?

MfG

...zur Frage

HD+ smartcard für kabel deutschland?

hi ich beziehe mein fernsehen über kabeldeutschland. allerdings nur analog ( also keine digitalen sender). auf der seite von KD gibt es hd+ programme wie rtl 2 HD für 15€ im monat. jetzt ist allerdings meine frage ob ich mir statt da 15€ zu zahlen nicht einfach ein ca+ Modul und smartcard seperat im internet bestellen kann.

reicht das wenn ich das CA+ Modul und so im tv drinn habe oder werden die hd sender erst von KD freigeschaltet wenn ich da einen vertrag für die hd sender gemacht habe?

...zur Frage

HD Modul und SmartCard

Ich habe mir bei Unitymedia das Komplettpaket für HD Fernsehen gekauft und zahle eine monatliche Gebühr vn 4 Euro. Nun funktionierte meine SmartCard nicht mehr und mir wurde von Unitymeda eine neue Smartcart zugeschickt. Leider funktioniert diese wiederum nicht. Frage: brauche ich für diese neue SmartCard auch ein neues HD Modul, oder sind diese kompatibel?

...zur Frage

Kabel Deutschland ohne CI-Modul und HD

Hallo, ich möchte/muss meinen Kabelanschluss über Kabel Deutschland beziehen - genauer gesagt das Paket "Kabel Digital HD". Einen Receiver (Kathrein UFC 662) besitze ich schon. Meine Frage ist, ob ich ein CI-Modul mit zugehöriger Smartcard (D02?) benötige , um dann die üblichen Sender - öffentlich rechtliche und private - NICHT in HD und ohne irgendwelche Zusatzabonnements empfangen zu können.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?