Gibt es eine Möglichkeit Private Sender in HD zu empfangen ohne monatliche Kosten?

2 Antworten

Du zahlst 60 € und kannst ein Jahr lang ohne monatlich Kosten alle Privatsender in HD sehen. Inkl. MTV. HIRN EINSCHALTEN! Wenn es ohne Kosten möglich wäre, warum würde sich dann jemand HD+ kaufen? ACHTUNG: Ich rede von SAT-Empfang. Hast Du Kabelempfang bleibt Dir nur die monatliche Zahlung!

Man braucht eine HD+ Smartcard. Dies kostet ca. 60 Euro/Jahr, aber es lohnt sich echt ;)