Verursacht ein Ca-Modul monatlich kosten?

2 Antworten

Wenn du Kabelfernsehen hast, dann sind die kostenpflichtigen privaten HD Sender beim TV immer ziemlich vorne. Die SD- Varianten der Privatsender dagegen ab platz 100 oder 200.

 Man muss die HD-Varianten der Privatsender immer abonnieren, also bezahlen.

Private in HD kosten, € 5,75/Monat (oder € 70 für 12 Monate). Einige Zeit gibts die auch noch gratis in SD. Irgendwann nächstes Jahr sollen die aber abgeschaltet werden. http://www.hd-plus.de