"Kein CA-Modul" GRUNDIG LCD Tv // Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die privaten Digitalsender sind verschlüsselt und nur mit einem CI+ Modul und einer Smartcard zu empfangen.Beides kannst Du bei Kabel Deutschland für 79,90 Euro bestellen.Das Modul wird an der Seite vom.TV eingesteckt.Hotline Kabel Deutschland 0800-2787000 kostenlos auch vom Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aniton
13.10.2012, 17:30

Aber eine Freundin hat einen samsung + selber Vertrag und da gehen die HD Sender?

0

Bei Kabel Deutschland sind nur die ARD/ZDF Sender unverschlüsselt. Die digitalen Privatsender sind grundverschlüsselt von den Privatsendern aus. Die anderen verschlüsselten Sender sind PayTV in Senderpaketen geordnete deutsche und ausländische Sender . Diese Senderpakete kann man buchen. Geh auf die Seite von Kabel Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aniton
13.10.2012, 17:28

Eine Freundin hat den selben Kabel Deutschland Anschluss und den selben Tarif. Sie empfängt mit ihrem Samsung LCD Tv ProSieben HD, RTL HD und das selbe für ntv N24 RTL 2 Super RTL Phoenix ... Kann doch nicht sein?

0

Was möchtest Du wissen?