TV Gerät empfängt kein ARD und ZDF?

2 Antworten

Das Erste HD liegt auf 330Mhz mit SWR HD WDR HD Köln und SR SD, ONE ,ARTE Phoenix SD

ZDF HD liegt auf Mhz mit rbb berlin HD ZDF Info HD und ZDF,3Sat,Kika,ZDF Info,ZDF Neo SD

die müssten Dir dann auch alle fehlen.

Dancingqueen79
Fragesteller

Die bekomme ich alle ausser ARD und ZDF. Und das lustige daran ist hab zwar HD Karte von Vodafone aber sat.1 und RTL bekomme ich nur in Standard Auflösung

andie61  29.12.2020, 09:17
@Dancingqueen79

Hast Du auch das CI+Modul im Fernseher eingesetzt?

Hast Du die Funktion Netzwerksuchlauf am Fernseher, wenn ja dann mache das einmal, oder mache eine Einzelfrequenzsuche über beide Frequenzen, da dann Quam265 und 6900KSym/s

nicht mehr

Das impliziert ja, dass es vorher funktioniert hatte. Nur mit dem alten oder auch schonmal mit dem neuen Fernseher.

Du könntest auch mal versuchen die Frequenz für ARD oder ZDF manuell einzustellen. Welchen DVB-Standard verwendest du denn eigentlich?

Dancingqueen79
Fragesteller

Auf dem alten hatte ich ARD und ZDF in HD. Ich benutze HD Karte von Vodafone

andie61  28.12.2020, 22:56
@Dancingqueen79

Die öffentlich rechtlichen HD Sender sind unverschlüssel und ohne Smartcard zu empfangen