Programme verschwunden bei Grundig LED Fernseher?

4 Antworten

Ich nehme an, dass das mit dem CI-Modul bei den privaten HD-Programmen kommt. In SD sollten sie aber nach wie vor da sein, wahrscheinlich weiter hinten in der Liste. Da schon mal nachgesehen?

Bei welchem Kabelnetzbetreiber ist Deine Oma,und hast Du die Senderliste einmalkomplett durchgesehen ob die Sender weiter hinten nicht in SD verfügbar sind?

DVB-C Reveiver kaufen oder ein Fernseher in dem das schon eingebaut ist.

Grundig Fernseher geht nicht mehr an bzw. reagiert nicht mehr?

Guten Abend,

Mein Fernseher von Grundig geht nicht mehr an. vor 2 Stunden ist er noch gelaufen. Dann habe ich ihn kurz ausgemacht. Jetzt geht er nicht mehr an. Die blaue LED hat vor 5 minuten noch im Sekundentakt geblinkt, jetzt tut sich gar nichts mehr. Habe ihn auch mehrmals vom Strom getrennt. Ich hatte dieses Problem schon öfters. Jetzt war es aber für ein paar Monate verschwunden.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte, oder wo das Problem liegt?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Welches CA-Modul funktioniert an meinem TV?

Also ich besitze den Grundig 40 VLE 7461 BL Fernseher, er besitzt 2 CI Schächte, jetzt suche ich ein CA Modul, wo ich meine Smartcard von Kabel Deutschland reinmachen kann. Ich habe bei Kabel Deutschland bereits danach gesucht, alles was ich gefunden habe war ein CI-Modul und das war mit jedem Grundig Fernseher kompatibel, außer meinem. Wisst ihr wo ich für meinen Fernseher sowas finde?

...zur Frage

Grundig 40 VLE 5420 BG Wandhalterung

Gibt es für den Fernseher eine Wandhalterung?

...zur Frage

neuer Fernseher - Antenne - Kabel - DTV - was muss ich tun?

Hallo,

ich bin ein Technik Voll-Pfosten. Seit gestern besitze ich einen kleinen LG LED TV. Denn habe ich ans hier vorhandene Antenne(?)-Kabel angeschlossen und kirege so etwa 5 Programme über Antenne, wie ich dem Menu des TV entnehmen kann. Zudem empfing er zunächst auch noch fünf Programm über DTV, die es dort im Menu steht. Die sind aber plötzlich verschwunden. Erst waren sie mehrmals gestört und dann weg. Auffällig war, dass bei diesen unter "DTV" angegebenen Programm die Empfangsqualität deutlich besser war.

Nun meine Frage: was hat das alles zu bedeuten? Ich glaub ich habe gar keinen Kabel-TV-Anbieter. Wo muss ich einen Vertrag schließen? Oder brauche ich einen Receiver?

Danke schon jetzt!!!!

...zur Frage

Grundig 40 VLE 5324?

Halllo Leute, ich habe einen Grundig 40 VLE 5324 BG Fernseher und ich möchte eine Soundanlage anschließen. Das Problem ist das er die Soundanlage nicht annimmt. Weil in den Einstellungen kann ich es auch nicht ändern. Ich bräuchte bitte Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?