Was kann ich tun, wenn mein Grundig- Fernseher nur noch ein flackerndes Doppelbild zeig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal prüfen, ob das Antennenkabel richtig sitzt und ob das Kabel bzw. die Satellitenschüssel nicht die Ursache sind ..

Ansonsten: wenn noch Garantie drauf ist: einschicken ....

wenn nicht ... ist meistens Entsorgen (leider) das einzig sinnvolle...

schenzer1904
Fragesteller

mit ps4 ist es genau das gleiche.

Schließe eine andere Quelle an (Notebook, Konsole, etc) Wenn das Problem dann auch auftritt > höchstwahrscheinlich ein Defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Ist es denkbar, dass du die 3D-funktion aktiviert hast?

schenzer1904
Fragesteller

😂😂😂 nein. hat sich aber eh schon erledigt.