Grundig 32 VLE 555 BG findet nur HD Sender

2 Antworten

wie kann der fernseher hd programme finden, wenn du hd nicht empfangen kannst?????

Naja sie werden in der Prgrammliste angezeigt aber wenn ich drauf drücke kommt ein schwarzes Bild..

0

Dann schalte doch den Suchlauf RICHTIG ein! Vor der Suche kann man den Suchlauf auf "analog" oder ATV einstellen, dann werden alle normalen Kabelsender gefunden und auf DTV oder "digital" da werden HD-Sender und digitale SD-Sender gefunden. Und bevor wieder ein "kluger Mensch" schreibt es gibt kein analoges Fernsehen mehr: DOCH, normales Kabelfernsehen ist analog

Vielen Dank schonmal! Ich kenn mich damit nicht so aus.. Wo schaltet man das denn ein? Ich finde es irgendwie nicht.

0

Seit einem Umzug empfange ich über Astra 1 nur öffentlich-rechtliche Sender. Wie kann ich alle Sender mit dem Satelitten empfangen?

Vorab: Ich benutze einen Sky-Receiver und bin vor kurzem umgezogen. Als ich nun die Schüssel eingerichtet habe, finde ich über Astra 1 nur ARD, ZDF und weitere öffentlich-rechtliche (die so genannten dritten Programme) Sender bis auf WDR. Alle anderen (auch die Sky-Programme) erhalte ich nicht mehr.

Woran kann dies liegen?

Ist meine Schüssel nicht millimetergenau genug eingestellt?

Liegt es am Receiver? Denn ich kann auch keinen neuen Suchlauf starten. Gründe dafür weiß ich leider nicht.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Suche Fernseher für Xbox One S?

Habe bis 250€ zur Verfügung. Mindestanforderungen: Full HD, 32 Zoll, Smart TV, 2x HDMI, 1x USB Für Spiele wie: Cuphead, Forza Horizon 3, Terraria, Dark Nightmares und The Binding Of Isaac (flüssiger Bildablauf). Habe schon zwei auf Amazon gefunden: Grundig 32 VLE 5000 BL ; Telefunken XF32D401 . Wenn ihr sonst keinen habt, sagt mir bitte wer das besser Preis-Leistungsverhältnis hat. Danke!

...zur Frage

Fernseher speichert Sender immer HD aber ich habe kein HD, was tun?

Hallo,

wir haben uns heute einen neuen Fernseher 55 Zoll von Philips gekauft. Haben ihn Installiert und konnte dann Fernsehen. Jedoch kann man nur Sender wie ZDF, ARD, etc. Schauen, da er alle unter HD eingespeichert hat! Aber weil wir für HD nicht bezahlen sind alle Sender verschlüsselt. Was jetzt?

Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Ich habe eine Grundig Fernseher 32 VLE 5304 BG. Ist dieser für DVB-T2 geiegnet?

...zur Frage

Woran könnte es liegt, dass ich nicht auf die die DVB C Sender mit Loewe Tv umschalten kann?

Hallo, ich habe einen Loewe Connect ID 40 Zoll. Wenn ich einen Sender Suchlauf über DVB C starte, werden 96 Programme gefunden, u.a. ARD HD. Wenn ich auf diese Programme umschalten will, erscheint ein schwarzes Bild und der Text: Auf diesen Sender kann derzeit nicht umgeschaltet werden. Die analogem Programme funktionieren normal, aber halt mit mieser Bildqualität... danke schon jetzt für die Hilfe !

...zur Frage

Grundig 40 VLE 5324?

Halllo Leute, ich habe einen Grundig 40 VLE 5324 BG Fernseher und ich möchte eine Soundanlage anschließen. Das Problem ist das er die Soundanlage nicht annimmt. Weil in den Einstellungen kann ich es auch nicht ändern. Ich bräuchte bitte Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?