5 Antworten

Ich würde einen Phillips nehmen. Grundig als Produktionsfirma ist nicht mehr existent. Unter der Grundigfassade stecken Geräte made in Wo auch immer...No Name halt. Bei Phillips ist zumindest sicher, das es die Firma noch gibt (in Holland). Qualitatv sind Phillipsgeräte auch immer vorne mit dabei. Also nur weil Grundig draufsteht ist es noch lange nicht in Deutschland hergestellt.

Absolut korrekt. Zudem stellt Philips die Panels auch noch selber her - im Gegensatz zu Grundig.

0

Phillips Tv Geräte werden auch nicht in Niederlande hergestellt ! Grundig entwickelt unteranderem die Geräte in Nürnberg

0

Das ist Jacke wie Hose kommen beide aus Fernost. Ich würde mir einen LG oder Samsung zulegen.

ich würde gerne wissen welchen von den beiden und nicht, dass samsung besser ist.

Grundig Interactive TV

Ich habe einen neuen Fernseher von Grundig, dieser ist ausgestattet mit der Interactive TV APP. Jetzt vermisse ich aber einige Apps die ich von Samsung Smart TV kenne, wie z.B. Spotify usw. Meine Frage ist, gibt es einen App Store für den Grundig TV? Wo ich mir extra APPS laden kann und wenn ja WO :) DANKE!

...zur Frage

Fernseher: Grundig LCD TV 26 VLC 9140 S: Wie komme ich vom Radio zurück zu TV?

Grundig 26 VLC 9140 S: Wie komme ich vom Radio zurück zu den TV-Programmen?

Hallo, ich habe versehentlich bei dem Grundig LCD TV 26 VLC 9140 S das Radio eingestellt (wie ich das geschafft habe ist mir ein Rätsel) und komme nun einfach nicht mehr zurück ins TV-Programm. Ich habe die Bedienungsanleitung durchforstet, bin jedoch nicht schlauer geworden. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Grundig Smart TV Netflix download. Kann jemand helfen?

Hallo, ich habe einen Grundig Smart TV und wollte jetzt netflix runterladen.. allerdings kann ich dies nicht runterladen weil da kommt dann immer download erfordet registrierung. Ich habe mich aber bereits schon bei netflix registriert und weis nicht wie ich mich anmelden soll ohne netflix auf meinem tv zu haben.. brauche hilfe.. danke, HugoBosss

...zur Frage

Ist 60hz viel besser als 50hz?

Hallo ich wollte mir einen LCD 32 Zoll Full HD kaufen. Die alte Version hat nur 50 HZ und die neue Version vom LCD hat 60hz. Ist da ein großer unterschied wenn man 60 hz kauft, oder ist das eigentlich genauso wie 50hz. Ich zeig euch mal den 60 hz LCD:

LCD 32 Zoll "60 Hz" http://www.amazon.de/LG-32LK450-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004RHY2GU/ref=cmcrprproducttop

Ich hab keine Lust mehr Geld auszugeben. Den ich bin noch Azubi und der TV ist für mein Zimmer. Und ich sitze 2,5m dafor.

...zur Frage

CI Modul für Grundig Fernseher

Ich habe mir heute einen Grundig 32 VLC 9220 Fernseher gekauft und will jetzt über ein CI Modul Sky gucken, Weiß jemand welches Modul ich dafür brauche? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

DVB-t/c Empfang einstellen bei Grundig LCD TV " 32 VLC 6110 C

Hallo.

Eigentlich steht schon alles in der Überschrift. Ich bin im Besitz eines LCD TVs ("32 VLC 6110 C ) von Grundig. Ich bin jetzt umgezogen und habe vorher immer über Kabel geschaut. Jetzt sind die Sender natrülich nicht da und ich möchte DVB-T/C einstellen. Aber wie ?

Bitte um dringende Hilfe! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?