6 Antworten

Ich würde einen Phillips nehmen. Grundig als Produktionsfirma ist nicht mehr existent. Unter der Grundigfassade stecken Geräte made in Wo auch immer...No Name halt. Bei Phillips ist zumindest sicher, das es die Firma noch gibt (in Holland). Qualitatv sind Phillipsgeräte auch immer vorne mit dabei. Also nur weil Grundig draufsteht ist es noch lange nicht in Deutschland hergestellt.

Absolut korrekt. Zudem stellt Philips die Panels auch noch selber her - im Gegensatz zu Grundig.

0

Phillips Tv Geräte werden auch nicht in Niederlande hergestellt ! Grundig entwickelt unteranderem die Geräte in Nürnberg

0

Das ist Jacke wie Hose kommen beide aus Fernost. Ich würde mir einen LG oder Samsung zulegen.

ich würde gerne wissen welchen von den beiden und nicht, dass samsung besser ist.

Ist 60hz viel besser als 50hz?

Hallo ich wollte mir einen LCD 32 Zoll Full HD kaufen. Die alte Version hat nur 50 HZ und die neue Version vom LCD hat 60hz. Ist da ein großer unterschied wenn man 60 hz kauft, oder ist das eigentlich genauso wie 50hz. Ich zeig euch mal den 60 hz LCD:

LCD 32 Zoll "60 Hz" http://www.amazon.de/LG-32LK450-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004RHY2GU/ref=cmcrprproducttop

Ich hab keine Lust mehr Geld auszugeben. Den ich bin noch Azubi und der TV ist für mein Zimmer. Und ich sitze 2,5m dafor.

...zur Frage

Fernbedienung von Grundig Fernseher verlohren?

Ich habe meine Fernbedienung von Grundig Vision 2 19-2930 T verlohren wie kann man den Fernseher auf HDMI einstellen über die Tasten am Fernseher

Bitte sagt jtz nicht ich soll eine neue vernbedinung kaufen .

...zur Frage

Tv wandhalterung woher weis ich welche ich brauche?

Hi Ich möchte mir eine tv wandhalterung kaufen, aber ich hab keine Ahnung welche passt. Ich habe einen Fernseher von Grundig. Wisst ihr wie ich rausfinde welche Halterung passt ?

...zur Frage

CI Modul für Grundig Fernseher

Ich habe mir heute einen Grundig 32 VLC 9220 Fernseher gekauft und will jetzt über ein CI Modul Sky gucken, Weiß jemand welches Modul ich dafür brauche? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

DVB-t/c Empfang einstellen bei Grundig LCD TV " 32 VLC 6110 C

Hallo.

Eigentlich steht schon alles in der Überschrift. Ich bin im Besitz eines LCD TVs ("32 VLC 6110 C ) von Grundig. Ich bin jetzt umgezogen und habe vorher immer über Kabel geschaut. Jetzt sind die Sender natrülich nicht da und ich möchte DVB-T/C einstellen. Aber wie ?

Bitte um dringende Hilfe! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?