Samsung vs. Grundig Fernseher welcher ist besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Samsung, der hat das bessere Panel

Habe mich jetzt für den Grundig entschieden, da der Samsung (meiner Meinung nach) die Bilder und Farben viel zu übertrieben darstellt! Wenn man in Filmen etwas über Honkong oder ähnliche asiatische Städte sieht, dann merkt man, dass die Bilder und die Werbungen sehr aggressiv und bunt sind. So ist das auch mit den Farben im Samsung - Fernseher. Schau dir im Markt einfach mal einen europäischen Hersteller wie eben Grundig und daneben einen Samsung an -> man sieht beim Grundig wesentlich realistischere Farben (besonders beim Fußball sollte man auf die Farbe des Grases achten!!!). Außerdem ist die Technik von Grundig sehr gestiegen, da die Türken als reiner Geldgeber eingestiegen sind. Die Technik bekommt Grundig vom selben Hersteller wie Samsung (wurde mir so erklärt).

Ich bin ebenfalls in den Laden gegangen, um einen Samsung zu kaufen, bin jedoch mit einem Grundig nach Hause gegangen und mit 1.300€ mehr auf der Kreditkarte. Die Bilder sind einmalig und ich bereue meinen Kauf (bis jetzt) auf keinen Fall! :-)

Grundig war noch nie sehr gut, seit die Geräte aus der Türkei sind, sind sie noch schlechter geworden.

Ich finde den Grundig besser :D

chris0301  04.10.2012, 20:31

Scherzkeks!