Ist der Fernseher zu alt?

Luis15949  24.10.2020, 15:27

Hat der Fernseher HDMI? 🤔

InkaTaft
Beitragsersteller

Ja

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Fernseher direkt wird das nicht gehen.

Am einfachsten wäre entweder den Fernseher per HDMI mit deinem Laptop/Computer zu verbinden oder dir einen FireTV Stick zu besorgen.

Such Mal etwas wie "Cache löschen" unter den Einstellungen deines Blu Ray Gerätes. Oder etwas in Richtung "Werkseinstellungen zurücksetzen". Manchmal gehen solche Apps wie Netflix danach wieder.

Zum TV: Ist das ein Smart TV? Ich kenne mich mit Grundig nicht aus. Aber für manche hier wäre es sinnvoll, ein Foto von der Rückseite zu sehen, damit man die Modellbezeichnung erkennen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Ein Smart-TV scheint das definitiv nicht zu sein. Funktionieren wird es definitiv, wenn Du einen Laptop hast, auf dem Netflix anmachst und den Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo , hol dir am besten einen Fire TV Stick von Amazon oder einen Google Chromecast Stick die machen jeden TV zu einem Smart-TV haben auch einen Fire TV Stick kann ich nur empfehlen gibt es ab 40 Euro 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das der Bildschirm nur schwarz wird und nichts passiert liegt nicht am Fernseher.

Würde sagen das es am Blu-Ray Recorder liegt.

Wie alt ist denn der Fernseher

Thomas905  24.10.2020, 15:31

ist Recht alt auf dem Fernseher würde soweit ich weiß auch kein Internet geben.

Hole dir am besten ein Stick wo Netflix drauf ist Z.b ein Fire TV stick oder so.

oder kauf dir einen neuen Fernseher muss ja nicht so teuer sein.

InkaTaft
Beitragsersteller

Puh das kann ich nicht genau sagen vllt von 2008 oder 9