Netflix auf ok. Fernseher?

2 Antworten

Was ist denn ein "ok.-Fernseher"?

Also mit dem Fire TV Stick von Amazon funktioniert es bei uns ganz wunderbar.

Die Marke ok. und danke☺

0

Wäre mal gut zu wissen wieso das nicht funktioniert....

Ansonsten über TV-Stick oder zb einer Playstation

Netflix auf Panasonic Fernseher?

Hallo, Ich habe seit kurzem ein Netflix Abo gekauft. Ich würde gerne Netflix auf meinen Tv schauen können ohne dabei auf ein firestick zu setzen. ich habe gehört dass bei smart tvs netflix kein problem wäre,jedoch bei meinem smart tv finde ich diese app nirgendwo. Ich habe einen panasonic TX-p50ut30e Ich habe die neuste Firmware installiert jedoch hat das nichts gebracht. Ich habe im Internet Videos gefunden wo Leute die auch ein Viera Fernseher haben auch netflix schauen konnten.

Ich freue mich auf jeden Beitrag

...zur Frage

Keine Netflix on Grundig Smart TV?

Hallo an Alle,

gestern kaufte ich mir ein Grundig Smart TV (model 40' GFB 6722). Meine Hauptziel war Netflix darauf zu schauen. Nach dem Auspacken und dem Einschalten des Fernsehgeräts stellte sich heraus, dass es keine Netflix App gibt, obwohl es ein Smart TV ist. Kann man irgendwie die App herunterladen?

...zur Frage

Wie füge ich Amazon Prime auf meinem tv hinzu?

Ich hab mir ein smart-tv gekauft, wo aber nur netflix drauf ist und kein Amazon Prime. Da ich auch Amazon Prime habe, würde ich das auch gerne als 'app' auf dem Fernseher haben. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie das geht, kann mir hier jemand helfen?

...zur Frage

receiver um netflix auf einem fernseher zu schauen?

Hallo,

ich habe einen neuen fernseher von samsung und kenne mich nicht wirklich mit dem ganzen aus was receiver/boxen etc. angeht.

kann mir jemand eine/n empfehlen wo ich dann drauf Netflix über mein Fernseher schauen kann?

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?