Dürfte, theoretisch, möglich sein. Macht aber überhaupt keinen Sinn, mal abgesehen von einem extrem schwierigen Zeit Management. 

...zur Antwort

'Indem du dich bildest!!! Bücher lesen, andere Info Quellen nutzen und deine Allgemeinbildung erheblich verbessern. So kannst du im Einzelfall sicherlich mit deinem dann fundierten Wissen einem Besserwisser Paroli bieten. Ach ja, eine gewähltere Ausdrucksweise könnte auch nicht schaden! Mit Ausdrücken wie "Klugscheißer" onder ähnlichen Wörtern, disqualifizierst du dich von vorne herein. Ein kluger Mann hat mal gesagt:" Mit einem Lächeln zeigst du auch deinem Feind die Zähne" Will heißen das bestimmte Häflichkeit den meisten Menschen den Wind aus den Segeln nimmt.

...zur Antwort

NE Chance sicherlich. Allerdings dürften deine Chancen erheblich steigen, wenn du deine blauen Haare zum Vorstellungsgespräch in eine normale Haarfarbe umfärbst. Nicht jeder Chef findet solche Extravaganzen toll. Und bedenke: Man hat nur eine einzige Chance für einen guten ersten Eindruck. Wenn du den Job hast, kannst du ja wieder zum Schlumpf werden und deine Haare blau färben....

...zur Antwort

Die Bezeichnung 38B ist die Englische/Amerikanische Größe. Wenn du deine BH Größe wissen willst, messe deinen Unterbrustumfang in cm und der Cup (wohl "B" in deinem Fall) ergibt deine "Brustgröße". Es dürfte so 70/75 B sein. A Cup ist mini DD Cup Maxi....Mit "B" liegst du also gut im Rennen...

...zur Antwort

Den Auspuff bis auf das blanke Metall abschleifen, dann mit Auspufflack lackieren. Der hält bis zu 600° C aus und ist in jedem Baumarkt zu kaufen. Achte auf die Bezeichnung "Auspufflack" und das auf der Sprühdose "bis 600°C hitzebeständig" steht.

...zur Antwort

Liegt daran, ob eure Rechenwege ebenfalls identisch sind. Die Lehrer sind bei weitem nicht so dumm, wie ihr Schüler es gerne hättet....Wenn er aufmerksam ist, dann gibts ne 6!!!

...zur Antwort

Wie wäre es mit Aufpassen, mitarbeiten und gute Zensuren kassieren? Wenn du lieber im Unterricht spielen willst, kannst du ja schon mal das Spiel üben " Ich der Spatenpauli" oder auch ich und Hartz 4, Was kann ich mir von 300 eppes Euro alle leisten?. Das Spiel: " Der Dödel vom Dienst" ist auch nicht schlecht.......

...zur Antwort

Wicht ig ist doch nur, was IN den Klamotten steckt!! Ein Ar***sch in Denignerklamotten bleibt einer. Denke immer an den Spruch:" Was störts den Mond, wenn die Wölfe ihn anheulen?. damit will ich sagen, das DU als Perönlichkeit mehr zählst, als die Plünnen die du trägst. Die Leute, die sich über Markenlabels definieren, sind doch arme Würstchen. Wenn dich jemand wirklich mag, dann sind deine Klamotten egal! Und diese Markenfeties kannst du am Besten ignorieren.

...zur Antwort

Gut abtrocknen und in eine Tasse, gefüllt mit Reis, hineinlegen. Dort ein, zwei Tage belassen. Der Reis zieht die Feuchtigkeit ´raus.

...zur Antwort

Die fristlose Kündigung auf Grund deiner Streitereien mit dem Trainer dürfte rechtens sein. Allerdings ist, ab dem "Rauswurf", keinerlei Abbuchung in Ordnung! Fordere die zu viel gezahlten Raten zurück. Und.....lege dich im nächsten Gym besser nicht mit dem Trainer an....

...zur Antwort

Entscheidend, ob 3 oder 7 Gänge ist, wie die Topografie deiner Stadt aussieht. Wenn du in einer hügeliegen Stadt wohnst, dann sind 7 Gänge sinnvoll. Wenn du aber im Flachland wohnst, wo nur ab und an mal eine Brückenauffahrt zu bewältigen ist, dann reichen 3 Gänge völlig aus. Bedenke, das die Technik, je komplizierter sie ist, um so schwieriger zu warten und reaprieren ist.

...zur Antwort

Du hast ein völlig überzogenes Selbstbewußtsein. Es mag ja angehen, das du ein toller Hecht bist......aber alle Anderen dämlich???? Merkst du noch was? Ein kluger Mann hat mal gesagt:" Je mehr ich weißun so sicherer weiß ich, wie wenig ich weiß!" Will heissen: Du musst noch eine Menge lernen, soviel ist mal sicher. Und wenn dein IQ nicht mindestens bei 150 liegt, dürften deibne hochfliegenden Pläne wohl nix werden! Komm mal runter auf den Boden zurück und plane in Etappen. Mag ja durchaus sein, das deine Fähigkeiten in einigen Dingen besonders ausgeprägt sind, aber indem du anderen vor den Kopf stößt, wirst du sicherlich nicht weiterkommen. Und mit den Genies der Weltgeschichte wie Einstein, Leonardo da Vici und Co. kannst du dich erst messen, wenn du selber aussergewöhnliches geleistet hast.

...zur Antwort

Das ist möglich. Allerdings muss dann auch eine Nebelschlussleuchte und ein Rückfahrscheinwerfer installiert sein (am Anhänger). Aufrüsten geht eigentlich immer, "abrüsten" geht in diesem Fall nicht, weil Hänger mit 13 poligem Stecker sind bereits mit NSchll & Rückfahrscheinwerfer ausgestattet. Und was montiert ist, muss auch funktionieren

...zur Antwort