Welche Automarke ist das (s. Bild)?

Automarke - (Auto, automarke)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Auto handelt es sich um einen Hyundai Equus. DIeser wird allerdings (noch) nicht in Europa angeboten, sondern bislang nur in Amerika und Asien. Trotz Beteuerungen von Hyundai, sich ein eigenständiges Design zu suchen, wurde schon oft bemäkelt, dass es sich rein nach dem Design um einen mehr oder wenigen S-Klasse- Klon handelt.

Hier ist ein ausführlicher Test: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/ausfahrt-hyundai-equus-luxuslimousine-auf-koreanisch-5997759.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Es ist ein Hyundai. Gibt es nicht in Europa aber in den USA (siehe auf Foto Rechtslenker) , China und Südkorea.

Auf dem Foto ist es ein Linkslenker.

2

Bin mir nicht 100% sicher, aber es könnte sich um einen chinesischen Brilliant oder einen anderen Maybach-Klon handeln

Was möchtest Du wissen?