Welches Mercedes Auto ist als Anfängerauto gut geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde eine ältere C-Klasse W202 als C180 empfehlen -----------> zuverlässig, technisch unproblematisch, haltbar, fahrsicher & zudem preiswert zu bekommen!

Wer Bedenken wg. fehlender Sicherheitsausstattung haben sollte, kann sich ja einen ab Juli 1997 kaufen: ABS, vier Airbags & Bremsassistent sind Serie, ab 1998/99 gab es dann auch ESP. 

Eine gute C-Klasse sollte für 1500 Euro drin sein. Für meinen C180 Classic Bj. 1997 habe ich vor genau 3 Jahren 1700 Euro bezahlt. Sind tolle Autos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einen W124, bezahlbar und gehen bei guter Pflege nie kaputt ! Hab schon einige mit mehr als 600.000 gesehen ! :)

Ich selbst hab meinen E90 bei https://autoankauf-online.net/ verkauft, und mir dann wieder einen W124 gekauft. Mit deinen 7000 € solltest du auch ein sehr gutes Model bekommen.

MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mercedes E-Klasse W211

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?