Welches Mercedes Auto ist als Anfängerauto gut geeignet?

6 Antworten

Hallo :)

Ich würde eine ältere C-Klasse W202 als C180 empfehlen -----------> zuverlässig, technisch unproblematisch, haltbar, fahrsicher & zudem preiswert zu bekommen!

Wer Bedenken wg. fehlender Sicherheitsausstattung haben sollte, kann sich ja einen ab Juli 1997 kaufen: ABS, vier Airbags & Bremsassistent sind Serie, ab 1998/99 gab es dann auch ESP. 

Eine gute C-Klasse sollte für 1500 Euro drin sein. Für meinen C180 Classic Bj. 1997 habe ich vor genau 3 Jahren 1700 Euro bezahlt. Sind tolle Autos :)

Um 7000,--€ ???? So ein altes konservatives Auto??? Denke mit 21 auch an den Unterhalt....Steuer und Versicherung, Reparaturen...... Soviel verdienst Du ja monatlich doch noch nicht....

Welches Auto als Anfängerauto? VW Golf oder Bmw 3er?

Ich bin am Führerschein dabei und frage mich, welches Auto is besser ist? Soll ich mir einen Vw GOLF holen, (was jeder fährt als anfänger) oder nen Bmw? (wo ich halt so ne schwäche habe, weil ich die autos liebe? Gibts Pro Kontras? Was ist billiger? Was würdet ihr euch entscheiden?

...zur Frage

Geiler Mercedes bis 7000 Euro?

Moin Leute,

Zu meinem 18. krieg ich wahrscheinlich ein neues Auto. Welchen Mercedes würdet ihr mir so empfehlen bis 7000 Euro?

...zur Frage

Warum ist das bei BMW und Mercedes-Benz so?

Warum sehen die Autos von Bmw und Mercedes hinten IMMER gleich aus nur vorne ändert sich die Form etwas. Wieso? (Die neueren Modelle)

...zur Frage

Anfängerauto - Wagen für Einsteiger Mercedes e190 oder BMW e32-36?

Hallo Leser, ich habe meine Schule bald fertig und mach danach meinen Führerschein und suche dann ein Auto als Anfängerwagen. Meine Vorstellung ist sicherlich etwas überdimensioniert, aber das liegt daran, dass ich genügend leute kenne die Autos wie Opel Corsa oder Ford KA fahren, und das ist halt einfach in jeder Hinsicht nichts für mich.

Ich habe ein Auge auf den Mercedes Benz e190 geworfen, da mir das design und das Auto an sich sehr gut gefallen, auserdem ist es bei uns in der Familie so üblich, dass das erste auto ein Benz ist. Aber ich finde ebenfalls die älteren BMW e32 oder 34 Modelle sehr ansprechend, der e36 würde mir auch gefallen, aber neuer schon nicht mehr.

Ich wollte einfach mal fragen, wie ihr diese Autos so einschätzt als Anfängerfahrzeug und ob ihr vllt. etwas anderes empfehlen könnt oder mir Tipps im bezug auf den Autokauf als Anfänger geben könnt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Erfahrungen mit einen Mercedes clk?

Wie ist das Auto denn so? Ich hab nämlich Interesse so ein Auto zu kaufen. (Ob 208 oder 209 ist egal).

...zur Frage

Welche deutsche Automarke ist die beste?

Ich wollte mir demnächst ein auto kaufen und habe bei vielen marken gute modelle gefunden , aber welche automarke ist eurer meinung nach die beste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?