Würden die BRABUS MODELLE mehr an Wert verlieren nach der Zeit als normale Mercedes Benz Autos?

4 Antworten

Brabus kosten in der Regel mehr als ein "normaler" Mercedes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Hallo!

Brabus ist als eingetragener Fahrzeughersteller kein Tuner & hat seine festen Liebhaber ----> wenn ein Brabus-Mercedes gut erhalten, gepflegt und original ist, sinkt der im Wert nicht mehr & hat immer seinen Preis.

Servus:D

Ja, ein BRABUS-Modell ist das wertvollere.

ein BRABUS-Modell wird immer die bessere Geldanlage sein, als ein normaler Benz oder auch ein AMG.

Zum einen, weil es weniger BRABUS Modelle gibt, als "normale" AMG-Modelle und zum anderen, weil BRABUS-Modelle noch eine Stufe über den AMG-Modellen liegen.

Das macht sie erhaltenswerter als ein "normales" AMG-Modell oder gar einen "reinen" Mercedes.

Viele Grüße!

Brabus ist teurer und wertstabiler als normale Mercedes oder AMG