Gibt es bei der Mercedes Benz C-klasse einen Aux-Anschluss?

3 Antworten

ich hatte das modell w203 welches 2007 gebaut wurde, dieses hatte noch keinen aux anschuss. jetzt habe ich eine c klasse baujahr 2011 welche aux.anschluss hat.

ich denke aber es hängt vielleicht von modell zu modell auch ab.

Selbst wenn er keinen hat, ist das für kleines Geld zu bekommen, inklusive Montage!

Ich habe einen von 2007. Der hat den Aux Anschluss im Handschuhfach ganz rechts an der Seite.

Aux Anschluss in Mercedes Benz cdi 220?

Ich möchte fragen wo der aux Anschluss bei einem Mercedes Benz 220 vid Baujahr

...zur Frage

mercedes c200 w204 AUX zu leise

Hallo ich habe mir gestern den mercedes c200 w204 gekauft und der sound der lautsprecher ist vollkommen ok und wen ich radio oder eine cd abspiele reicht die Lautstärke auch aus nur wen ich mein handy per AUX anschließe dan ist mir das zu leise jetzt meine frage kann ich die lautstärke irgendwie erhöhen oder muss mir was kaufen dafür? ps: ich habe ein samsung galaxy s4 Danke im vorraus

...zur Frage

Mercedes W203 AUX nachrüsten?

Guten Tag, im Handschuhfach habe ich keinen AUX Stecker gefunden. Kann ich APS 50 ausbauen und von hinten AUX anschließen? MB C200, T Model, bj 2007.

...zur Frage

AUX-Anschluss in der Mercedes Benz A Klasse 200 CDi?

Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Mercedes Benz A Klasse 200 CDi. Ich nutze seit mehreren Jahren die Bluetooth-Funktion um meine Musik abzuspielen, nun wollte ich mal den AUX-Anschluss verwenden, allerdings finde ich ihn nicht? Weiss vllt. jemand wo der Anschluss sein soll? Ich habe das ganze Auto 'auf den Kopf gestellt'. Im Handschuhfach und in der Mittelkonsole lässt sich nichts finden.. Online habe ich auch nichts gefunden.. Ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Über Bluetooth Musik hören bei Mercedes Benz A-Klasse?

Hallo,

Ich wollte über Bluetooth Musik in dem Auto meiner Eltern hören, als ich fahren wollte. Ich habe mein Handy mit Bluetooth verbunden aber anscheinend konnte ich nur damit Telefonieren... Bei der Kategorie "Audio" wird nicht Bluetooth angezeigt, sondern nur AUX, Speicherkarte, CD und Radio. Einen AUX anschluss konnte ich aber auch nicht sehen.

Meine Frage ist also, wie kann ich über Bluetooth Musik hören und wo wäre der AUX anschluss bei dem Auto, falls einer Vorhanden wäre.

Mercedes Benz A-Klasse A180 CDI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?