Welches Genaue Mercedes Benz modell ist auf dem Bild zu sehen?

bild hier - (Auto, Auto und Motorrad, Mercedes Benz)

6 Antworten

Es handelt sich um die aktuelle C-Klasse (Baureihe 205) in der Karosserieform Coupé (C 205).

Bei der Motorisierung bin ich nicht sicher – ich glaube, der "Diamantgrill" ist dem Mercedes-AMG C 43 vorbehalten, allerdings fehlt dessen Emblem hinter dem Radhaus, und ich meine, dessen Frontschürze sieht anders aus. Sicher ausschließen lässt sich nur der "richtige" AMG C 63.

Dass es kein E-Klasse Coupé ist, wie hier viele meinen, ist z.B. an der Fensterlinie oder den Scheinwerfern eindeutig zu erkennen.

Da kann ich Patient1510 nur voll und ganz zustimmen. Das ist das aktuelle Mercedes E-Klasse Coupe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
BenzFan96  22.08.2017, 12:29

Nein, das ist unverkennbar eine C-Klasse.

AlterHaudegen75  22.08.2017, 13:24
@BenzFan96

Stimmt du hast recht. Sorry. Kann man vorne an der Front erkennen. Kommt davon wenn die Hersteller alle Fahrzeuge so bauen, dass sie fast alle gleich aussehen. Fällt mir bei VW auch oft auf.

Danke für die Korrektur.

Das ist eine Merc-C-Klasse

Es ist ein c klasse Coupe, aktuelles Modell. Zur motorisierung lässt sich nichts sagen, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es weder der 43 noch der 63 AMG, aber komplett ausschließen kann man es nicht.