Welches Benz-Modell ist das?

3 Antworten

C- Klasse Coupé, ggf. foliert/mit anderen Felgen.
Eine Katastrophe im Alltag: hinten kann kein erwachsener Mensch sitzen und sobald du mal was transportieren musst, wird es eng.

Da kann ich mir gleich nen normalen Sportwagen + einen Kombi kaufen. Da habe ich immerhin keinen Zwitter.

C Klasse Coupé. Eine absolute Katastrophe das Auto. Null Platz. Dafür Sau schwer und groß. Eine absolute Fehlkonstruktion

Aus der Ferne sieht es aus wie CL. Ist kein Auto für alte Leute, da kommt man schlecht rein und raus und die Sicht auf den Verkehr ist schrecklich. Ist eine Potenzprothese.

Saftderskepsis
Fragesteller

CL? Heißt das dann C-Klasse oder wofür steht die Abkürzung?

Rumpelric  28.07.2023, 09:07
@Saftderskepsis

Das ist ein C205. Der Wagen ist eine C-Klasse Coupe.

Kein CL! Der CL ist eine S-Klasse Coupe. Die baujahrübereinstimmende Typenbezeichnung ist C217. Einfach vergleichen, dann erkennt man es ziemlich gut.

Tannibi  28.07.2023, 08:56

"Jeder Held hat seine Anhänger" - cooler Spruch.

Tannibi  28.07.2023, 09:01
@Eisenschlumpf

Ich habe sogar mal einen 911 mit Anhängerkupplung
gesehen. Bis dahin war mir nicht bewusst, dass es sowas
überhaupt für den Wagen gibt.

Eisenschlumpf  28.07.2023, 09:01
@Tannibi

Porsche zählt nicht. Porsche ist Porsche. Da hatte vielleicht der Dackel einen eigenen Wohnwagen :D

germanils  28.07.2023, 09:04
Aus der Ferne

Das dritte Foto ist aus ca. 2m Entfernung aufgenommen ;-) Ist eindeutig ein C-Klasse Coupé.