Welches Benz- Modell ist das?

4 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Mercedes-Benz CLA Coupe C117 (AMG-Styling)

Fahrzeuge der Baureihe gibt es von ca. 11.000,- bis 50.000.- (AMG Sondermodelle)

Ich denke mal das du für einen halbwegs vernünftigen CLA mit AMG-Line zwischen 15.000,- und 25.000,- liegst. Je nach dem was du für einen Motor willst und wie alt das Fahrzeug sein darf😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau

Mercedes CLA. Preis kannst selber suchen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Mercedes CLA und der Preis ist so bei etwa 40000 Euro in der Grundausstattung, man muss aber auch bedenken, dass dieses Modell nicht das neuste ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein alter CLA….

Preis hängt vom genauen Alter, Zustand, Ausstattung, Laufleistung und vielem mehr ab.