Welche deutsche Automarke ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Audi 31%
Bmw 25%
Opel 18%
VW 12%
Mercedes Benz 12%

18 Antworten

Volkswagen, weil:guter Wiederverkaufswert, europaweit gutes Werkstattnetz, steht gut da in der Pannenstatistik,gute Finazierungsmöglichkeiten, auch für gebrauchte, gute Ausstattungsvarianten, Spritverbrauch OK, es gibt auch erdgasbetriebene Fahrzeuge usw. usw.

Nicht nur europaweit selbstin Asien , Indien , China und Japan

0

und der spritverbrauch eines aktuellen passat ist genauso gut wie der eines 30 jahre alten mercedeses :)

0
Audi

Audi ! vereint hohe Qualität (Mercedes) und Gutes Aussehen sowie Fahrspaß(Bmw) in einem und zu einem guten Preis!

Mercedes Benz

ganz klar mercedes... ich hatte a mal einen audi a4, aber der war nach 200.000 km schon schlechter dran, wie mein jetziger benz nach 300.000

 

Was möchtest Du wissen?